Frage von SelfPixel, 69

Welche GTX 960 soll ich mir holen und warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte & PC, 39

Gainward und KFA2 sind schrott, über PNY weiß ich nichts und Gigabyte ist gut. 

Aber laut dieser Liste hier, https://www.techpowerup.com/gpudb/2637/geforce-gtx-960 , kommt es gar nicht drauf an von welcher Marke die Grafikkarte ist, sondern welche Version von welcher Marke.

Du kannst die Liste nach GPU Clock sortieren, dann siehst du welche die beste ist. Es stehen nur nicht immer alle zum Verkauf. 

Sie sollte halt auch auf jeden Fall 4GB haben.

Antwort
von Lisa101097, 35

Gar keine, weil sie alle zu teuer sind.

Kommentar von SelfPixel ,

Und welche soll ich mir stattdessen holen, und warum teuer?

Kommentar von Lisa101097 ,

Entweder ne r9 380 oder noch 2 Monate warten bis die nächste Generation raus ist.

Kommentar von lutsches99 ,

Zu teuer kann man nicht sagen. AMD haben ein besseres Preis Leistungs Verhältnis. Bei Nvidia sind aber dafür die Treiber besser. Viel mehr Leistung für den Preis bekommt man bei AMD auch nicht

Kommentar von Lisa101097 ,

Ja stimmt, vielleicht doch ne 960, die AMD Treiber kann man echt in die Tonne hauen.

Antwort
von lutsches99, 49
Gigabyte

Ich habe eine von Gigabyte. Bin damit voll und ganz zufrieden und kostet nicht so viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community