Frage von iNoermel, 40

Welche gtx 960 passt in meinen Pc?

Hab n Asus p6t deluxe v2 Mainboard, n i7 950 3,07 GHz und ein Antec sixhundred v2 Gehäuse. Passt jede gtx 960 in meinen Pc? Schonmal Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coooler1337, 23

ja wird passen. Vom netzteil und deiner cpu passts auch. Aber ne bessere Graka würd ich nicht nehmen ;) empfehlen kann man die hier. Hat gute Ergebnisse ist kühl und leise: http://goo.gl/zRwpWA Wirst sicher zufrieden sein. Ist sogar im Angebot ;)

Kommentar von iNoermel ,

Danke :)

Kommentar von iNoermel ,

Also passt die 100% oder passen alle 100%?

Kommentar von coooler1337 ,

die passt zu 100 % ;)

Kommentar von iNoermel ,

Okay cool :D

Antwort
von Astrikas, 30

Die maximale Grafikkartenlänge für dieses Gehäuse liegt bei 292 Millimetern.

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Neue-Version-mit-Pla...

Kommentar von iNoermel ,

Da passt die GTX 960 von Asus gerade noch so rein, oder?

Antwort
von Wolf290798, 23

musst auch drauf achten wie viel watt dein netzteil hat

Kommentar von iNoermel ,

Ich habe 650 Watt mit 80+ Gold. Denke das reicht, oder?

Kommentar von Wolf290798 ,

ja auf jeden fall!!

Kommentar von Astrikas ,

Ja, mehr brauchst du nur, wenn du evtl. noch nen Rasenmäher anschließen willst...

Kommentar von iNoermel ,

xD

Antwort
von DerTrollerxd, 17

Wenn deine gehäuse gross genug ist und dein mainboard einen pcle x16 anschluss hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community