Frage von leeresgehirn, 52

Welche GTX 750 ti wäre Optimal?

Hey Leute, wie ihr schon oben sieht habe ich eine Frage zur gtx 750 ti. Die frage währe welche ihr am besten findet :) Ich habe mich erkundigt und wollte mir eig. die gtx 750 ti von Evga holen wegen der etwas besseren leistung aber ich bin mir nicht sicher ob die karte auch wirklich besser ist als Z.B. von Palit oder Msi etc. Es würde mich sehr freuen wenn ihr Antworten würdet :b

PC:

CPU: AMD Phenom X4 840 4Kerner 3,2 GHZ

Antwort
von MCApex, 38

Grundsätzlich ist auch wichtig was auch noch in deinem PC drinne ist wenn du gute Komponenten hast wird die 750ti von EVGA reichen ansonsten solltest du keine schlechte Wahl getroffen haben mit :)
MfG Apex

Kommentar von leeresgehirn ,

Vielen Dank und Danke für den Tip :)

Kommentar von leeresgehirn ,

PC komponenten:

CPU: AMD Phenom X4 840 3,2 Ghz 4 kerner

GPU: Nvidia gt 220

Netzteil: 420W Netzteil

AM3 Mainboard

Pc Tower.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten