Frage von leeresgehirn, 50

Welche Gtx 750 ti sollte ich mir kaufen Oder vllt doch andere gtx Graka?

Hey Leute welche Grafikkarte findet ihr am besten?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen denen ( MSI,Palit,Asus etc.)

Die EVGA ftw hat mehr Leistung als die anderen Karten aber ist dementsprechend lauter.

Asus ist zwar nicht so stark wie die von EVGA aber dennoch soweit ich gehört habe sehr leise und gut gekühlt.

Eig. sind ja alle gut aber ich habe einfach Angst, das ich mir die falsche kaufe und dann dumm da stehe. Wenn ihr versteht :)

PC:

CPU: AMD Phenom X4 II 840 3,2 Ghz 4 Kerner

GPU: (Noch) Die GT 220 von nvidia

Netzteil 420 Watt

Ich Spiele hauptsächlich Minecraft, League of Legend und vllt auch irgendwann Gta V aber dafür halt die neue Graka damit ich mehr fps bzw. Leistung habe.

Ihr könnt auch andere gtx Grafikkarten empfehlen aber dann darf der Preis nur bis 130-150 Euro betragen.

Freue mich über jede Antwort die kommt.

-LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von D4N1L0, 26

Ich persönlich finde, dass, von denen die du aufgelistet hast, die Asus am besten ist, da mir die Kühlleistung sehr wichtig ist. Und mit einer besseren Kühlleistung kannst du auch besser overclocken und somit die leistung auf etwa die selbe, der EVGA bringen. Auch das feature von Asus, also GPUTweak, finde ich sehr vorteilhaft. Hoffe dir hilft diese Antwort bei der Auswahl

Kommentar von leeresgehirn ,

Vielen Dank :)

Kommentar von D4N1L0 ,

Kein Problem ^^

Antwort
von rosek, 33

Hol dir die Sapphire R7 370 Nitro , da haste dann mehr Power

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Sapphire-Radeon-R7-370-Nitro-A...

Kommentar von leeresgehirn ,

Ich möchte gerne bei Nvidia bleiben.

Kommentar von rosek ,

dann bekommst du aber deutlich weniger leistung zum selben preis

Kommentar von Alexiyu07 ,

Das ist nicht ganz korrekt
Die r9 380/370 ist extrem gut im Preis Leistungs Verhältnis, jedoch haben die NVidias zum Beispiel die CUDA, welche stark relevant für verschiedene Renderengines beim Gaming und Animieren sind. Die GTX 960 ist zum Beispiel auch extrem stark

Kommentar von leeresgehirn ,

Vielen Dank für die Informationen :) welche gtx 750 ti würdest du empfehlen? Wenn ich fragen darf :)

Kommentar von rosek ,

eine r9 380 kostet in den meisten fällen weniger als eine 960 und ist stärker ...

wenn man noch etwa 30 euro mehr investiert , bekommst man die 380x und die ist deutlich stärker als die 960

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community