Frage von dustinfrischer, 26

Welche GTX 750 TI Passt ein mein Gehäuse?

Hey Leute ich wollte kurz wissen welche GTX 750Ti in meinen "Micro Tower" ^^ passt. Die haben ja alle unterschiedliche Anschlüsse und Größen z.b kann ich keine Grafikkarte mit 6 Pin Stecker haben. Mein Gehäuse ist ein HP Prodesk 400 G2 MT. Hier noch mein Mainboard falls dass jemand wissen muss. HP 198E H81 Chipset

Danke im vorraus und ich brauch keine Kommentare wie schlecht mein Mainboard ist und was für ein blödes Gehäuse ich habe :)

Gruß Dustin

Antwort
von Relax991, 11

Die evga geforce 750ti SC 2gbvram würd ich dir empfehlen

Kommentar von dustinfrischer ,

passt nicht. Ich brauch eine "low profile" karte wurde mir gesagt

Kommentar von Relax991 ,

stimmt hmm..

Kommentar von dustinfrischer ,

vorallem die die du mir vorgeschlagen hast ist Superclocked ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten