Welche GTX 750 TI ist die beste?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich sind ja alles Karten mit dem selben Chip :) Daher sind sie alle gleich. Nur das Kühlungssystem und die RAMgröße ist von Hersteller zu Hersteller anders. Außerdem sind übertakten manche Hersteller die Karten schon von Grund aus. Dies sieht man aber nur auf dem Blatt bei Benchmarks und in Spielen wirst du das nicht merken. Daher würde ich für einen leisen Betrieb am ehesten das Modell von Asus wählen. MSI und Gigabyte stellten auch gute Kühlermodelle her. Gerade für den kleinen Geldbeutel sind Gigabytekarten sehr gut..

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Gigabyte-GeForce-GTX-750-Ti-Windforce-2X-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--R_1012725.html

Diese Karte würde ich nehmen, da sie 4GB VRAM hat... ist leider 7€ über 140... Wenne s wirklich darunter bleiben muss auf Jedenfall das Modell von MSI mit 2GB VRAM.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-MSI-GeForce-GTX-750-Ti-Twin-Frozr-Gaming-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retai_952363.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SniperFreak62
11.01.2016, 19:36

Du kennst dich wohl aus. Hast du wohl noch passendes Netzeil 500W?Hatte eins von Xilence mal rausgesucht,weis nicht ob es gut ist.Da möchte ich nicht allzu viel ausgeben.

0

Ich empfehle die von MSI :) Hab selber eine GTX 970 von MSI und bin super zufrieden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?