Frage von FrozenGalaxun, 28

Welche gtx 1080 würdet ihr Kaufen und wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DougundPizza, 16

Ich hab mich für die gainward Msi entschieden. Preis Leistung fand ich da relativ gut. Die zotiac ist mir einfach zu laut. Die ist ungefähr doppelt so laut und bringt wenns hoch kommt einen Bruchteil mehr Leistung...

Antwort
von Dernichttolle, 22

MSI GeForce GTX 1080 Sea Hawk X, 8192 MB GDDR5X

Antwort
von miperktold, 17

Schau dir Test auf Youtube an :) sind oft sehr informativ und helfen bei der Kaufentscheidung. 

MFG Hust MSI Hust