Welche GTX 1080 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe letztens mal alle verglichen und die von Asus hatte die höchste Leistung. Bin auch von deren Kühlsystem überzeugt. Jedoch kommen ja die ganze Zeit neue Modelle von verschiedenen Anbietern auf den Markt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokenoob
01.08.2016, 10:27

hat die asus auch einen fanless mode?

0

Warte lieber noch ein bisschen und kauf die dann eine RX 480. Selbe Leistung für den halben Preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
20.06.2016, 12:59

Wo hast du deb Blödsinn her? Die RX 480 hat nie und nimmer die gleiche Leistung wie eine 1080. Ganz sicher nicht. Für 240€ ist das auch unmöglich zu erreichen.

0

Wenn es dir jetzt noch hilft ich hab jetzt paar test gelesen und in denen wir die Zotac amp extreme als stärkste angezeigt.

Einziges Manko sie ist extrem groß und ich weiß nicht ob sie nicht vielleicht unterstützung von einer stütze oder sowas braucht um nicht etwas runter zu biegen. Aber sonst würde ich dir die empfehlen soll stabil 2 mhz leisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?