Welche GTX 1070 würdet ihr euch bei den viele Custom Designs aussuchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich MSIs Gaming X... Msi - besch**** Support, null toleranz bezüglich Modding/OC, aber gute Kühler und in meinem Fall immer gute OC-Fähigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tactless
09.08.2016, 10:45

Fairerweise muss man aber hinzufügen, dass der andere große beliebte Hersteller mit Namen ASUS auch einen miesen Support hat. ^^

0
Kommentar von HenrikHD
09.08.2016, 12:05

Und ASUS hat miese Kühler.

1

Moin Frames,

die von Kumpel Smoke123 empfohlene [url=https://geizhals.de/1456755]Zotac GeForce GTX 1070 AMP! Extreme[/url] ist die beste, weil :

- Saustarker Kühler

- 1 von 2 Karten mit 2 x 8-Pin Stromanschluss

- Nach Registrierung 5 Jahre Garantie, das bietet kein anderer Hersteller

Dazu kommen noch die wirklich guten Garantiebestimmungen : http://prntscr.com/c3fi3h

Das die alle ab Werk etwas unterschiedlich getaktet sind, ist völlig latte.

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FramesOff
09.08.2016, 12:59

Ja danke alter, die ist wirklich eine Maschine. Die werde ich mir noch genauer anschauen :)  

1

Ich würde eine MSI nehmen. Ist aber eher so ein "Fanboy-Ding". Meine letzten 4 Grafikkarten und 5 Mainboards waren halt von MSI. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FramesOff
09.08.2016, 10:24

xD

0

Zotac Amp Extreme oder Gigabyte Extreme Gaming. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die perfekte Karte, objektiv betrachtet, zu finden ist bei den gefühlten tausend Modellen fast unmöglich. Du musst dir Prioritäten setzten, was dir wichtig ist, und danach googln.

zb man gehe nach Lautstärke und Temperaturentwicklung. Hier scheint die Gainward Phoenix gut dazustehen, weil leise und relativ kühl durch die gute Lüftung.

Falls du ne Karte mit erweiterter Garantie willst, muss du schauen, welcher Hersteller das anbietet und in welcher Form. Einige bieten eine Garantie über 2 Jahre hinaus einige nicht, einige 3 Jahre, aber ab Herstellungsdatum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung