Frage von ManuTheMaiar, 64

Welche GTX 1070 könnt ihr mir empfehlen?

Mein Bruder und ich, wir hatten uns PCs gebaut aber erstmal nur jeweils eine alte GTX 580 von einem Freund geliehen weil wir auf die neuen Grafikkarten warten wollten

Wir haben jetzt jeder etwa 400-420 Euro und wollten uns dann die Grafikkarten kaufen, habt ihr Empfehlungen ?

Antwort
von sgt119, 46

Die GTX 1070 geht ab 470€ los

Btw, was hast du für ne CPU/Netzteil/Gehäuse? Und in welcher Auflösung wird gespielt?

Kommentar von ManuTheMaiar ,

i5 6600k und ein Cube Gehäuse von Aerocool

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Ich hab eine für 440 Euro gefunden von kfa ist das okay ?

Kommentar von sgt119 ,

Welches Netzteil?

Die KFA² taugt übrigens wenig, aufgrund des DHE Kühlers

Antwort
von freakymonkey01, 33

Ich täte zu einer Asus greifen. Mehr Leistung und bessere Kühlung. (Die mit den 3 Lüftern)

Antwort
von freakymonkey01, 27

Sorry die ist zu lang. Entweder Msi oder die kurze Zotac.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community