Welche GTX 1070 ist momentan Performance technisch, aber gleichzeitig auch kühlteschnisch die beste?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nimm die mit der besten Kühlung von der Leistung her geben die sich alle nicht viel vor allem wegen GPU Boost je nach Chip Güte takten die sowieso unterschiedlich.

Die beste Kühlung hat die Gamerock oder die GLH.

Das Netzteil kannst du direkt mit tauschen ich würde ein "Straight Power 10 500W" empfehlen. (Ein Thermaltake würde ich der 1070 nicht antun)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zgfztfdztu
30.08.2016, 18:10

Das mit dem Netzteil musst du mir mal näher erklären. Das Thermaltake hat zwar nicht die vollen 730Watt aber immer noch mehr als das 500 Watt.

0
Kommentar von xGeTReKtx
01.09.2016, 12:38

Das Dark Power Pro 11 ist Top aber das 550er reicht auch locker.

0