Frage von Schnurdelwurz, 69

Welche GTX 1060 würdet ihr mir empfehlen?

6GB Gainward GeForce GTX 1060 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
oder
6GB EVGA GeForce GTX 1060 SC Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
oder
6GB Gainward GeForce GTX 1060 Phoenix Golden Sample Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonym180101, 30

Nimmt sich nicht viel, sind alle mehr oder weniger gleich. Ich würde dir allerdings raten eine von Asus oder MSI zu nehmen.

Antwort
von SirSlayer10, 26

Du hast ne 820M,d.h. ein Laptop oder?

Kommentar von Schnurdelwurz ,

ja

Kommentar von SirSlayer10 ,

Leider kann man in den meisten Fällen einen nicht Laptop aufrüsten.