Frage von BatmanZer, 105

Welche GTX 1060 würdet ihr empfehlen und warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanielMuehli, 77

Die Gigabyte Gaming G1... Preis/Leistung ist Top! Die Asus Strix ist auch gut, aber halt ca 40-50€ teurer, finde ich nicht gerechtfertigt

Antwort
von Arandomdude, 80

Weil sie geil ist und günstig noch besseres preis leistungs Verhältnis als bei der 970 welche ich mir als einer der ersten im referenz design ergattert habe ja ich bin da stolz drauf

Kommentar von BatmanZer ,

Du empfiehlst also die Referenz Karte?

Kommentar von Arandomdude ,

hui das ist schwer zu erklärem alsooo Nvidia produziert nicht selbst die grafikkarten sondern verschiedene Firmen die die Blaupausen kaufen deswegen gib es auch x verschiedene 1060 aber Jedes mal produziert auch Nvidia ein paar nicht viele vlt 1000-10000 stück die sind selten und sehen meistens zimlich geil aus Und das ist das Referenzdesign

Kommentar von Janik313412 ,

Wenn du die 1060 Hast könntest du mir sagen ob du zufrieden bist will sie mir auch hollen im Asus Design