Frage von chef32, 41

Welche GTX 1060 kaufen P/L l, Lautstärke?

Hallo, Ich möchte von meiner GTX 750 Ti Upgraden auf eine GTX 1060. Die frage ist nur welche. Die Karte wirdnicht übertaktet werden und muss Auch nicht werksübertaktet sein. Am aller wichtigsten ist aber die Lautstärke. Ich habe meinen PC in einer Komode im Zimmer untergebracht die mit 4x 140mm Lüfter ausgestattet ist. Auch der pc hat nen 2x120 und 2x 80mm + Netzteil. Ich höre von meinem PC absolut nichts und habe auch Wert drauf gelegt einen SilentPC zu bauen.

Am besten wäre ein Modell mit 2 Lüftern da ich ein mAtX Gehäuse habe. Die 750 Ti habe ich selbst umgebaut. Die Custom Lüfter runter und selbst 2 Noctua irgendwas drauf damit die nicht so scheppert. Hat gut funktioniert. Hatte Mal nen pc von nem Freund zusammengebaut und der hatte die Zotac 1070. Ich war überrascht von den lüftern bzw. Der Lautstärke von Zotac....

Was würdet ihr mir empfehlen?

Grüße

Antwort
von TechnikTobias, 34

Hallo, ich habe selber eine gtx 1060 und würde dir die von Gigabyte g1 empfehlen, die habe ich auch. Die Karte ist sehr stark und man hat in Gta v auf ultra mindestens 90fps. Die Karte ist aber sehr gross, so das du schauen musst ob diese reinpassen würde

Lg

Kommentar von chef32 ,

wie siehts mit der Lautstärke aus?

Kommentar von TechnikTobias ,

Mein Gehäuse ist ein Nzxt h440 mit einer Dämmung. Die Karte höre ich nicht

Kommentar von Sleighter2001 ,

Die Gainward Phoenix und die Asus Strix sind die mit leisesten

Kommentar von chef32 ,

Okey vielen Dank ihr 2 (:

Kommentar von chef32 ,

sehe Grad die Gainward hat aber kein Stop-System damit. im Desktop Betrieb die Lüfter ganz ausbleiben....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten