Frage von Sharrky, 471

Welche GTX 1060 ist die beste?

Ich möchte gerne eine GTX 1060 kaufen. Unter 300€ es gibt ja welche mit 6 pin Stromanschluss und Welche mit 8pin Stromanschluss. kann ich mit den 6pin GPUS auch gut Übertackten oder sollte man lieber eine mit 8pin kaufen wegen der zukunft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosek, 442

aktuell gibt es noch nicht so viele tests zu den 1060 customs ...

aber schau dir das mal an

http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/grafikkarten/39848-drei-cu...

dort wird zur inno3d geraten, weil diese sehr kühl bleibt , dankt dem großen kühler ... kostet 309 €

Kommentar von Sharrky ,

Leider nirgendswo lieferbar für den Preis :/  

Antwort
von Swaguser1234, 373

Ich würde noch etwas warten, bis auch wirklich Tests zu den custom Modellen von allen herstellern da sind und du sie dann besser vergleichen kannst. Üblicherweise sind Karten von Zotac, Msi und Asus ganz gut, da müsstest du dir eben mal Tests durchlesen und die die für dich am besten ist dann nehmen

Antwort
von jonasgafert2001, 69

Die Gainward GTX 1060 mit 6GB ist auf jeden Fall die beste im tiefen Preissegment.