Frage von BeMagicMan1, 93

Welche GTX 1060 holt ihr euch?

Wollte mal fragen welche der derzeit angebotenen 1060 Grafikkarten von NVIDIA für euch die beste/empfehlenswerteste ist (natürlich Preis mit einbezogen)? Des Weiteren wollte ich fragen warum zB. auf dieser Seite http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Pascal-Hardware-261713/Specials/Geforce-GTX... der Stromverbrauch bei den MSI Karten deutlich höher angesetzt ist als bei anderen Karten bzw. auch dem Produktdatenblatt von Mindfactory bezüglich den MSI Karten? Lege schon Wert auf den Stromverbrauch und würde gern wissen ob es sich dabei nur um einen Fehler handelt.

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dokojutsu, 60

Hi ich würde jetzt auch zu der asus strix greifen jedoch würde ich noch warten was die zotac amp extreme edition zu bieten hat

Lg;)

Antwort
von btkiller7269, 51

Schau dir einfach mal auf der pcgh seite oben,die du verlinkt hast die tabelle an.jeder hat seine eigenen anforderungen von einer karte.such dir eine aus,die zu deinen punkten gut passt und schau dir einpaar reviews an um auch alle daten zu wissen

Antwort
von xlyre, 78

Da der Preis der einzelnen Modelle je nach Seite und Tag sehr schwankt, ist es schwer P/L-technisch einen Favoriten auszuwählen.

Ich setze jedoch auf die ASUS Strix, da sie die höchsten Taktraten und mit die beste Kühlung hat.

Kommentar von BeMagicMan1 ,

Danke für die Antwort. Also bei Mindfactory sind die Preise seit gestern komplett stabil dort kann man ganz gut vergleichen denke ich.

Antwort
von DanielMuehli, 36

Nimm dir die MSI Gaming X 6G und gut is xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community