Frage von Schnurdelwurz, 28

Welche GTX 1060 6 Gb für unter 300€?

Ich möchte die bestmögliche Leistung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLordLolo, 24

Asus GeForce GTX GTX1060-6G- ROG Strix Gaming

Besorge mir diese demnächst selbst und habe nur Positives über sie gehört.

Antwort
von Archimedes777, 13

GeForce GTX 980 von Nivida. Mit freundlichen Grüßen Archimedes777!

Preis beim Händler bitte erfragen,weiß ich jetzt nicht.

Antwort
von SgtTH, 9

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Grafikkarten von GIGABYTE gemacht darum würde ich dir diese hier empfehlen:

https://www.amazon.de/GIGABYTE-GeForce-192bit-2xDVI-D-DisplayPort/dp/B01K7I7M00/...

Grüße :)