Frage von Minecraftlixi, 164

Welche GTX 1050 ti soll ich nehmen?

Ich meine es gibt so viele Ausführungen von der 1050 ti. Gainward und Zotac sind nur 2 davon. Jetzt ist meine Frage welche Ich für meinen PC nehmen sollte. Einsatzgebiet wäre Gaming

Antwort
von KingSmashy, 32

Inzwischen hilft dir das Wahrscheinlich nicht mehr weiter, aber ich hab ne Asus Strix 1050 Ti OC bekommen und das ist was ich so an Benchmarks gesehen habe die Stärkste und ist gleichzeitig unter 100% Auslastung 10°C Kühler als die MSI Gaming X (Asus Strix = max 58°C MSI Gaming X = max 67°C)

Leistungsmäßig schaffe ich damit alle Spiele die ich besitze (Fallout 4, Rise of the Tomb Raider, usw) auf maximalen Details in 1080p auf meistens 60 FPS. Nur bei ARK sind es mit dem Hoch Preset nur 30 FPS, was für ARK eigentlich ausreicht

Antwort
von Skyliner3X, 139

Hi,

das ist eigentlich völlig egal welche du nimmst, würde nur nach dem Takt oder nach der Lautstärke gucken

http://geizhals.de/msi-geforce-gtx-1050-ti-gaming-x-4g-v335-001r-a1524111.html?h...

Die z.B. wäre die die ich nehmen würde

Lg Syliner

Kommentar von Minecraftlixi ,

Ok, danke! 😉

Antwort
von Megatonne, 110

Da hat jeder seine eigenen Favoriten dem er vertraut. 

Sonst gucke einfach auf die Taktung und den Preis. Aber von der gefühlten Leistung waren für mich immer alle gleich was ich so gesehen habe bisher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community