Frage von Febiven, 57

Welche Gtx 1050 Ti soll ich mir holen?

Hallo, ich wollte mir zu Weihnachten die 1050 Ti holen weiß aber nicht von welchem Hersteller kann mir jemand sagen welcher der beste ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LightningArcher, 28

An sich kann man nichts falsch machen bei dein marken, ich würde folgende empfehlen: Zotac(wahnsinns kühlung, extrem leise), Asus, Msi, gigabyte. Achte aber darauf dass du zwei kühler hast, das ist auf jeden fall besser als einer.

Antwort
von IckBraucheHilfe, 35

MSI, Asus oder Gigabyte sind die leisesten.

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Ich würde es einfach darauf ankommen lassen, welche Anschlüsse du brauchst.

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Zumindest die, die mit 2 Kühlern ausgestattet sind

Antwort
von LiemaeuLP, 31

Ich würd zu ner Asus greifen

Antwort
von IckBraucheHilfe, 32

Ja, äh sind alle ziemlich gut. Nimm einfach am Besten eine mit 2 oder 3 Lüftern. Dann ist Sie leiser, Leistungsunterschiede gibts kaum.

Antwort
von TheDyingWalker, 30

Ich kann dir nur EVGA empfehlen. Weil der support gut ist. Ich hatte eine GTX750 TI von denen. Und der Lüfter war verdammt Laut. Aber nur weil der Lüfter irgend eine Macke hatte . Hab den Support angerufen alles geklärt die Karte eingeschickt . 3 Tage nach dem die 750 TI angekommen ist bekam ich schon ein Paket wieder mit einer GTX950. Und ich musste nichts bezahlen.