Frage von GoldFischLP,

Welche GTA 4 Version habe Ich

Hallo, Ich habe mir an Ostern GTA4 geholt (steamversion) und möchte mir Icenhancer 2.1 installieren, jedoch weiß Ich nicht welche Version von GTA 4 Ich habe.

Hilfreichste Antwort von Z1kanda,

Du hast dann standardmäßig 1.0.7. aber da läuft aus eigener Erfahrung der ICenhancer mit Bildrauschen. Hab mir das auch Ostern ausprobiert. Downgrade mal auf 1.0.4 dann läuft's. http://extreme.pcgameshardware.de/gta-grand-theft-auto/164489-howto-downgrade-de... (anleitung) ABER: du wirst dann wahrscheinlich nicht mehr in der Lage sein Multiplayer zu spielen.

Nur so als Info

Antwort von Pipalpat,

Auf steam immer die aktuellste, also googlen was die aktuelste ist und du weist es.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten