Frage von 240529091606035, 61

Welche grundsätzlichen Aussagen macht Piaget über die Entwicklung der Denkstrukturen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CharaKardia, 57

Sofern das dein Hausarbeitsthema ist, empfehle ich dir mal einen Besuch in der Bib.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jean\_Piaget

Kernpunkt ist letztendlich, dass die Unterrichtsaufgaben an altergemäße Denkmuster angepasst werden muss/sich daran orientieren muss.

Kommentar von 240529091606035 ,

Dies hat nichts mit einer schweizer Uhr zu tun

Kommentar von CharaKardia ,

Das ist mir schon klar, bitte beachte den editierten Post.

Antwort
von Chrismatic, 40

Suche im Internet mal nach den Regensburger oder Nürnberger Skripten für das Ews Examen, da sollte auch ein guter knapper Überblick zu Piaget dabei sein!