habt ihr gute Tipps?

beschreibe die Ware so genau wie möglich, weise auf Mängel hin. Dann hast Du später keinen Ärger.

Produkt ehrlich beschreiben, auf Käuferfragen reagieren und die Ware schnell verschicken, wenn das Geld angekommen ist.

Oberstes Gebot sind Ehrlichkeit und Fairness. Am besten man befragt sich selbst, ob man den angebotenen Artikeln selbst ersteigern und danach eine positve Bewertung abgeben würde. Das schlösse zum Beispiel ein irreführend beschriebenes auf Übervorteilung angelegtes Angebot aus.

Den Artikel so gut u. so ehrlich wie möglich beschreiben.Mängel angeben.Gute Fotos.Keine überzogenen Versandkosten.Wenn der Käufer überiesen hat, auch so schnell wie möglich versenden.Bewertung nicht vergessen.

Ich denke das wichtigste ist eine gute Beschreibung mit mindestens einem Foto und einstellen zu einer Zeit an der viele vor dem Rechner sitzen und nicht zur Tagesschauzeit. Lange Einstellungen können auch länger beobachtet werden. Einstellungen über die Ferien halte ich für Sinnlos.
alle natürlich
Tipp:Wenn du in ebay was kaufst für 500 eure weil du 5 euro machen woltest hast aber das kommer vertipt dan schreib das den besitzer und wen du nicht bezahlst komt ein brirf als manung mit atresse da schreibst du dan "Mein kind wahr das er ist 12 und noch icht berechtigt ebay aktzionen zu machen hat bei mir auch geholfen"
nicht von der Drohung mit negativen Bewertungen unter Druck setzen lassen

Dafür gibt es eigene seiten bei Ebay ,schau sie dir an.
wo genau?
Finger weg von ungewöhnlichen Zahlungsmethoden