gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Grundierung muss ich für Bauernmalerei mit Acrylfarben nehmen?

gefragt von feuerfraufeuerfrau am 25.12.2007 um 16:53 Uhr

Endlich kommt man mal wieder zu was! Habe Acrylfarben ausgegraben, mit denen ich früher auf Leinwand gemalt hab. Jetzt allerdings möchte ich ein paar Holzobjekte (Spiegelrahmen)im Stil der Bauernmalerei damit verschönern. Was nimmt man denn da für Grundierung? Hab leider keine spezielle im Haus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hobby (797)
Holz (603)
Kunst (542)