Meine Kleinen brauchen einen Neuen und ich bin mir etwas unschlüssig hinsichtlich der Grundfläche. Wie groß sollte so ein Stall sein, wenn die Tiere täglich mindestens zwei Stunden Auslauf im Garten bekommen?

Der kann gar nicht groß genug sein!Zwei Stunden Auslauf sind nämlich nicht wirklich viel!!
JolinaLynn am 23. Februar 2009 20:39 dh
sugarbabe am 23. Februar 2009 20:59 http://www.diebrain.de/k-gehege.html Sollen Kaninchen dauerhaft mit einem nur stundenweisen Auslauf in einem Gehege untergebracht werden, sind 2 m² Grundfläche pro Kaninchen einzurechnen, bei großen Rassen 3 m².

Hast du Zwergkaninchen oder Kaninchen? (große 0der eher Kleine)
Zwergkaninchen: 150cm x 100cm Kaninchen: 200cm x 100cm
NEIN! Das ist viel zu klein!
lebst du auch auf 5 qm ? attatea ?
@ attaatta. es ist wohl ein scherz von dir. viel zu klein. umso grösser umso besser.sind das zwegkaninchen oder normal gross?
immer langsam ,ist ein Dreher 5,0m² sollte das sein
im Stall sollen sie doch nur zum Schlafen liegen ,der Auslauf ist wesentlich grösser,mein Bett hat auch nur 2m²
vergass ,das ich auf dem Land wohne ,da sind die Tiere normal draussen im Freigehege und haben nur einen Geschützten Wind und Wasserdichten Raum von ca 1mx0,5 Meter zum ruhen und im Freigehege noch diverse KG Rohre in denen sie sich auch gern verstecken
Bloss nicht zu gross ,die sollen sich schonmal an bratpfannenmaße gewöhnen
böse