gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Grundausrüstung braucht man, um seine Schuhe zu pflegen?

gefragt von volleyqueen am 04.06.2008 um 10:20 Uhr

Ich bin ziemlich faul, wenn es darum geht, meine Schuhe zu pflegen. Vorgenommen habe ich mir aber, das in Zukunft, zumindest bei den Lederschuhen ordentlicher zu machen. Also, ich besitze überhaupt nichts um Schuhe zu pflegen, ich würde es wahrscheinlich mit einem alten Lappen und Wasser probieren. Welche Grundausrüstung sollte ich mir anschaffen? Eine Bürste und irgendein Fett?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kleidung (4599)
Kaufberatung (493)
Ausrüstung (130)