gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Gründe sprechen für eine Playstation3?

gefragt von Manuelo88 am 19.05.2008 um 16:57 Uhr

Ich selber besitze eine xbox 360, mein Freund will sich nun zwischen 360 und Ps3 entscheiden! Ich will ihm natürlich die 360 schmackhaft machen, aber er besinnt sich auf Ps3, kann aber keinen einzigen grund vorweisen, warum er gerade die ps3 besser findet als die 360!

Was spricht für PS3?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

spiele (10028)