Ich selber besitze eine xbox 360, mein Freund will sich nun zwischen 360 und Ps3 entscheiden! Ich will ihm natürlich die 360 schmackhaft machen, aber er besinnt sich auf Ps3, kann aber keinen einzigen grund vorweisen, warum er gerade die ps3 besser findet als die 360!
Was spricht für PS3?

Integriertes Blu-Ray-Disk-Laufwerk, Linux drauf installierbar, z. T. etwas bessere Spielegrafik, .......
Habe seit 6 Monaten PS3 und bin damit voll zufrieden ... Ps3 hat besseren Design und auch technisch ist ps3 besser ausgestattet als xbox. PS3 spielt jetzt fast alle DivX Formate und kann BD-Filme direckt auf der Festplatte speichern. Es gibt auch spezielle OS für PS3 " Yellow Dog". X-Box wirkt billig... und hat weniger features als PS3. X-Box ist was für Kinder bis 13 Jahre
Ja klar ;) Aber viele Spiele ab 18 Jahren..... Die Xbox 360 ist eine ernstzunehmende Konsole! Mit vielen guten Spielen und technisch gleichwertiger Ausstattung!

Vorteile: Gute Graphik Blu-Ray-Laufwerk
NAchteile Sehr sehr hoher Preis Weinige Spiele Um die beste Graphik zu haben muss man einen HD ready Bilschirm haben