Frage von habibiLoo, 35

welche gründe soll ich nennen?

leute ich brauche eure hilfeeee;( ich mach nächstes jahr februar ein schulpraktikum 1 woche, da ich bei einem kinderarzt machen wollte, und viele besetzt sind bzw nicht annehmen, geb ich die hoffnung auf. jetzt hab ich die idee in einer sportklinik das ganze zu absolvieren. ich hab aber keine gründe warum ich mein praktikum dort machen möchte. hab mich ja auf kinderarzt fokusiert da ich den beruf liebe... Könntet ihr mir gründe für meine bewerbung geben ( Sportorthopädie / Sporttraumatologie Untere Extremität,Endoprothetik Untere Extremität / Fußchirurgie, Obere Extremität / Schulterprothetik / Kernspintomographie) bitte nach den gründen den beruf hinschreiben dankeeeeee

Antwort
von Tenxtasy, 8

Hallo,

es ist ein Schulpraktikum, also durchatmen und chillen ;) Nee, im ernst oder habe ich des falsch verstanden, also eig. wolltest du beim Kinderarzt die Woche  "reinschnuppern" und musst nun dich woanderst umschauen...also hast du noch gar keine Praktikumsstelle gefunden, oder ? Kann ja auch alles schon vergeben sein...

So wie du schreibst wirst du schon was finden... drück dir ubkw die Daumen ;)

Antwort
von martinunfall, 8

greetz,

klingt gut.

aber geh nicht davon aus, dass sich dieauswahlgremien verarschen lassen. sei authentisch. geh dahin, sag guten tag, ich bin die und die, lass ne visitenkarte für 3 ocken drucken und sei einfach du selbst.

alles andere durchschaut man sofort.

allet jute

der alte stinkende sack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community