Frage von PurpleBaze, 52

Welche Gründe könnte es für einen Jungen geben, eine Beziehung mit einem Mädchen einzugehen, welches er nicht liebt?

Ich gehe davon aus, dass mein Freund mich nicht liebt. Anfangs wollte er nur Sex und nichts weiter. Dann haben wir uns besser kennengelernt und er fragte mich schließlich, ob wir zusammen sein wollen. Ich bejahte, da ich etwas verknallt in ihn war und mich einsam fühlte. Die Frage ist - Warum eollte er plötzlich eine Beziehung mit mir haben, wenn er mich nicht liebt? Ich kann ausschließen, dass er "cool" sein will, da es in seinen Freundeskreisen eher üblich ist, single zu sein und reihenweise Mädchen abzuschleppen. Mit einer Beziehung kann man da ja nicht angeben. Ich habe auch nicht gesagt, dass ich Sex nur mit ihm haben will, wenn wir in einer Beziehung sind. Dass er mich "verarschen" will halte ich auch für unwahrscheinlich, da er sich Mühe gibt und ich ganz sicher nicht der Typ Mädchen bin, der sich verarschen lässt. Ich renne Jungs nicht hinterher und habe viele Verehrer - somit bin ich nicht auf ihn angewiesen.

Antwort
von Hanni0007, 16

Also für mich hört sich das so an, als hätte er dich am Anfang wirklich nicht geliebt. Damals hatte er vielleicht auch nur Lust auf "Sex ohne Liebe".

Aber du sagtest, dass ihr euch besser kennengelernt habt. Ich gehe davon aus, dass er dich jetzt mehr sympathisch findet oder sogar liebt.

Es kommt aber auch darauf an, was du so für ein Gefühl bei ihm hast, was sein Verhalten dir gegenüber betrifft. Wenn du merkst, dass er sich wirklich Mühe mit dir gibt, dann würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Wenn du merkst, dass er dich vernachlässigt, dann rede mit ihm darüber. Es kann ja sein, dass er einfach Stress hat oder Ähnliches. 

Falls du dir doch noch irgendwelche Sorgen über eure Beziehung machst, (egal was!) dann rede ebenfalls mit ihm darüber. Sehr viele Liebesverhältnisse gehen kaputt, weil man nicht miteinander redet.

Viel Glück und Liebe Grüße Hanni007

Antwort
von Dotter1981, 23

Und suchst du jetzt hier Bestätigung, dass er dich liebt, oder was willst du mit deiner Frage erreichen? Ob er dich liebt, weiß hier niemand. Wir kennen weder dich, noch deinen Freund. Aber nur so viel: Eine Beziehung beruht auf Vertrauen. Vertraust du ihm? Dann ist doch alles gut. Ansonsten musst du mit ihm reden, nicht mit uns. Hier kann dir niemand helfen.

Antwort
von konstanze85, 7

Ich habe auch nicht gesagt, dass ich Sex nur mit ihm haben will, wenn wir in einer Beziehung sind

Da ist doch schon der Grund. Am Anfang wollte er nur F+.

Ich hab Deine andere Frage von vorhin gelsen, da schriebst Du, dass er Dich sofort blockiert hat und sich nicht mehr meldetete (ohne Ankündigung oder ein Wort darüber), als er eine Freundin hatte und sich wieder bei Dir meldete, als das mit der vorbei war.

Er will halt Sex.

Kommentar von PurpleBaze ,

Ja, aber das würde doch auch im Rahmen von F+ gehen.

Warum will er dann eine Beziehung?

Kommentar von konstanze85 ,

Hab ich dir doch schon geschrieben!! 

Weil du ihm sagtest, dass du nur sex mit ihm haben willst, wenn ihr in einer beziehung seid und die spielt er dir nun vor, damit er den sex bekommt.

Eigentlich nicht schwer zu verstehen

Antwort
von sojosa, 10

Eigentlich keine und deshalb solltest du nicht deine Zeit verschwenden mit jemand der dich nicht liebt.

Antwort
von Harkness1995, 20

wie du: er ist einsam!

Kommentar von PurpleBaze ,

Woran machst du das fest? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten