Welche Gründe kann Sie gehabt haben als sich mich blockiert hatte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich hatte es nichts mit dir zu tun also eher aus persönlichen Gründen und es kommt wohl auch drauf an was du ihr denn genau geschrieben hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie hat Zuhause nicht mehr soviel Interesse gehabt. Eventuell weil sie dort schon einen freund hat. 

Oder sie wusste wirklich nicht wer das ist der sie da anschreibt. 

Vielleicht fühlte sie sich gestalkt. 

Was noch sein könnte: sie wusste schon während der Fortbildung dass du nix für sie bist und hat net gewusst wie se dich los wird ohne dir weh zu tun. 

Ausserdem wenn du nicht nach der Nummer fragst dann kann sie das bei Interesse auch. Also tippe ich echt das sie in dir nie mehr gesehn hat als eine nette temporäre Bekanntschaft. 

Ich weiß das tut weh. Du findest ne bessere hat meine Mutter immer gesagt, und sie hatte recht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rafeeee
30.08.2016, 00:55

Danke für die Antwort.. Kann natürlich sehr gut sein.. Frage mich halt nur warum sie während dem Kurs auch oft selbst auf mich zu gekommen ist..

0

Hey, 

Ist es für sie eindeutig dass du derjenige bist der sie da angeschrieben hat ? 

Wenn nein dann findet sie es wahrscheinlich gruselig von dir angeschrieben zu werden 

Wenn ja dann ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rafeeee
30.08.2016, 00:50

hey, sollte eigentlich recht eindeutig sein... habe mehrere Bilder von mir selbst drinn, habe auf Insta meinen vollen Namen als Nutzernamen und beim anschreiben extra nochmals so in der art geschrieben das ich der vom kurs bin ^^... weiss schon was du meinst finde es nur extrem komisch dass sie während dem Kurs auch oft zu mir gekommen ist und mich immer so angelächelt hat als ob sie auch was in mir sieht... :/

1

Ich denke auch das sie Sorge haben könnte das du dir vielleicht Hoffnungen gemacht hast und sie wohl doch schon vergeben ist....also ist es der Umstände wegen und nicht persönlich gegen dich aber sie wollte so möglichen Problemen aus dem Weg gehen vielleicht ist ihr Freund so "eifersüchtig" das eine solche "Freundschaft" nicht möglich wäre also das sie sicher auch aufpassen muss wer ihr schreibt und wie dieser schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?