Welche Gründe kann es haben,dass ein Mann sich so verhält?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moin,
Vielleicht hat er Angst dir nicht mehr zu gefallen und versucht sich dann durch seine Müdigkeit rechtzufertigen.
Greez

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemand der nach außen selbstbewusst wirkt muss nicht auch selbstbewusst sein. Er macht den Eindruck als wäre es sehr unsicher und im Endeffekt muss er einen Weg finden damit umzugehen und du musst dir überlegen ob du das als Dauerzustand haben möchte. So ein Verhalten kann sehr nervenzehrend sein auf Dauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

vielleicht war die anfängliche Selbstsicherheit nur aufgesetzt. Wir Männer haben ja auch schon mitbekommen das Frauen, das an Kerlen ganz gerne haben. Der eine oder andere Mann neigt dann dazu, etwas vorzugeben was bei näherer Betrachtung doch nicht ganz so ausgeprägt ist.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So verhält sich in den meisten Fällen jemand, der kein Selbstbewusstsein hat. Ich denke auch immer, ich nerve jeden und habe mir schon total abgewöhnt, über Probleme zu reden.. Zeig ihm einfach, dass er gut so ist, dann wird das sicher schon besser. Ich finde nur etwas komisch, dass er so offen sagt, dass er dich sicher nervt und sowas. Das klingt etwas danach, als würde er nach Bestätigung suchen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

sprich mit ihm darüber. 

Erzähle ihm, dass du ihn so magst, wie er ist. 

Er müsse sich keine Sorgen machen, dass du ihm irgendetwas schlimmes vorenthältst oder so. 

Sag ihm auch, dass du ein wenig überrascht bist, dass er sich jetzt so verhält, wie er es eben tut. 

Aber das macht ihn noch lange nicht zu jemand schlechten. 

Sag ihm, dass er dir vertrauen kann, dass er sich für nichts rechtfertigen muss. 

Lieben Gruß und viel Glück:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?