Welche Gründe kann es haben, dass ein Brief am nächsten Tag noch nicht angekommen ist?

4 Antworten

Normal ist morgen Zustellung !   Das andere ist nicht immer möglich , auch wenn es schön ist .

Es kommen über 90% der Briefe am nächsten Tag an, Dein Brief war nun eben mal bei den nicht mal 10%. Er wird dann sicher morgen ankommen.

es war eher zufall, dass es sonst schneller gegangen ist.

zustellgarantie am nächsten werktag bei umkreis von 150km. ich vermute, es sind mehr. also ist zwei werktage normal.

Also der Brief ist heute angekommen und das Geheimnis seiner Verspätung ist gelüftet: Der Postbote hat Urlaub und eine Dame, die sich hier in der Gegend überhaupt nicht auskennt, vertritt ihn!