Welche Gründe kann es haben das ein Junge mich auf whatsapp kommplett ignoriert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dieser Junge dich respektive deine Nachrichten derart konsequent und derart lange ignoriert, dann kommt wohl nur ein einziger Grund in Betracht und das wäre ein nicht mehr vorhandenes Interesse an dir. Eventuell käme auch noch eine Freundin in Frage welche verrückt spielt, wenn der Junge sich mit anderen Mädchen abgibt. Das alles sind aber nur Spekulationen und so gesehen, spreche den Jungen doch mal an um zu erfahren was los ist und vielleicht bist Du dann auch klüger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
12.11.2015, 16:33

Danke fürs Sternchen.

0

Vl hat er ne eifersüchtige Freundin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja vielleicht nervst du ihn ja in der Schule oder hast eventuell ihn irgentwie "verraten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vill hast du irgendetwas gesagt was er falsch aufgenommen hat. Ich würde mich mit ihm treffen und mit ihm reden unter 4 Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mal selber hinterfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?