Frage von essence123, 37

Welche Gründe hätte man wenn man ein Praktikum im Einzelhandel macht?

Hallo :) Ich hatte ein 2 wöchiges praktikum bei der Boutique ,,Only'' In meiner praktikumsmappe muss ich wiedergeben, aus welchen gründen ich diesen bereich gewählt habe Allerdings habe ich nur nach einer freien stelle gesucht und mir nicht wirklich gedanken darüber gemacht, da ich nicht mal weiß, was ich in zukunft studieren werde
Könnt ihr mir viellecht ein paar gründe nennen? Danke im voraus MFG

Antwort
von Novos, 27

Du sollst Deinen Grund und nicht einen Grund angeben,

Antwort
von stubenkuecken, 28

Dann schreibe, das Du wegen der Praktikumspflicht der Schule die erstbeste und bequemste Stelle angenommen hast und keinen Bezug zum Beruf aufbauen konntest.

Antwort
von Gehilfling, 32

Dann könnte einer deiner Gründe sein, dass du dich einfach mit dem Praktikum orientieren möchtest, ob der Einzelhandel was für dich wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten