Frage von DancingDetlef, 174

Welche Gründe gibt es weiter zu leben?

...

Antwort
von ingwer16, 74

So vieles ! Ohne schmerzen aufwachen , Freunde , Natur , Musik , kleines mit allen Sinnen erleben ....

Antwort
von Revic, 65

Zu sehen wie Menschen früher auf dem Mars landen als am berliner Flughafen und Subway McDonalds überholt. Dafür lohnt es sich zu kämpfen!

Antwort
von Oliveraz, 110

Die Hürde das Leben am Schopf zu packen und den Weg bis ans Glück genießen

Antwort
von selemin, 92

Es gibt viele gründe weiterzuleben sogar milionen du muss nur an positive sachen denken und an deine träume

Antwort
von Andrastor, 56

Hast du schon alles ausprobiert?

Kommentar von DancingDetlef ,

Was heißt "ausprobiert". Es gibt halt einfach keinen für mich ersichtlichen Grund weiter zu leben. 

Kommentar von Andrastor ,

Dann stehst du in einem Vergnügungspark und denkst dir "Warum sollte ich überhaupt mit einer der Attraktionen fahren?".

Wenn du dich ohnehin umbringen willst, bzw. keinen Grund siehst zu leben, dann kannst du es dir doch zumindest gut gehen lassen und alles ausprobieren was es so gibt, oder nicht?

Antwort
von CECECEC, 52

Das ist schon eine lustige Antwort von abuterfas. Aber falls du dir darüber wirklich Gedanken machst solltest du dich eher fragen welche Gründe es giebt nicht weiter zu Leben . Ich meine damit das sich wohl jeder,selbst ich,mal diese Frage stellt und meiner Meinung nach giebt es immer einen Grund weiter zu Leben den Sterben werden wir sowieso irgendwann.

Antwort
von BrobotUnic0rn, 69

Mann kann für alles leben, was man gerne mag. :]

Antwort
von Hauf3n, 39

Wie willst du Videospiele spielen oder leckere Sachen essen, wenn du tot bist? Das sind ja wohl die wichtigsten gründe ever!!!ELf

Antwort
von IDonUownDerDoUg, 76

Ich will erst sterben, wenn ich mindestens eine Mille habe, aber dann bin ich gierig auf die nächste! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten