Frage von starslolcool, 31

Welche gründe gibt es eine Maus zurückzugeben?

Hey ich habe mir im Januar eine Maus gekauft und ihr laser funktioniert nicht immer richtig. 30 min funktioniert er richtig gut aber dann kackt er für 5 min ab. Kann ich den zurück geben weil ich mir nciht sicher bin.

Und meine 2 frage ist bei welchen gründe kann man die Maus noch zurück geben weil ich schon mal so was ähnlices hatte halt mit der Maus dass sie nicht richtig aufgeladen mehr konnte.

Bitte schreibt mir andere gründe die der Markt nicht gleich Kontrollieren können.

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 22

Wenn die Maus nicht immer funktioniert und Du hast den Kassenzettel, kannst du die auch zurück geben. lg Lilo

Antwort
von Vyled, 18

Hast du Kassenbon und Verpackung usw? 

Einfach wie Original Verpacken und zurückgeben. Ist doch bestimmt noch in der Garantie?

Antwort
von meini77, 12

Wenn die Mouse nicht richtig funktioniert, hast Du das Recht auf "Nachbesserung" -> sprich: Reparatur. Da es sich bei dem Artikel vermutlich für den Verkäufer nicht "lohnt", die Mouse reparieren zu lassen, wirst Du wahrscheinlich eine neue erhalten.

Weist das neue Gerät den selben Defekt auf, kannst Du (ich glaube, nach dem 3. erfolglosen Versuch der Nachbesserung) vom Kaufvertrag zurücktreten, also "Geld zurück" fordern.

Bitte schreibt mir andere gründe die der Markt nicht gleich Kontrollieren können.

Wozu? Wenn das Gerät defekt ist, ist es defekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten