Frage von mina7676, 32

Welche gründe für die Nicht Mitgliedschaft der Eu gibt es?

Antwort
von Mladen123, 14

Das Land bleibt souverän und neutral, somit kann es gute Beziehungen zu verschiedenen Ländern aufbauen und es gibt niemanden, der dir sagt, was du machen sollst, wen du mögen sollst und wem du Sanktionen einführen sollst.  

Antwort
von nooppower15, 13

Nun jeder Staat verzichtet bei EU eintritt auch auf einen teil seiner nationalen souveränität. Wenn nun also die Nationalen Interessen einer Staates im gegensatz zur Europäischen Politik stehen ist das ein grund nicht Mitgleid der EU zu werden.

Antwort
von FragaAntworta, 13

Andere Mitglieder, wie z. B. Ungarn, Polen, Frankreich, Spanien, Italien, Grichenland, Deutschland, England..

Kommentar von mina7676 ,

Meine frage ist warum einigen länder nicht an Europa teilnimmt

Kommentar von FragaAntworta ,

Weil sie sich keine Vorteile davon versprechen, oder sie noch nicht das passende Angebot bekommen haben.

Kommentar von KittyCat992000 ,

manche, wie die türkei, erfüllen z.b. nicht den Anforderungen der EU

Kommentar von FragaAntworta ,

Das hatten die ehem. Ostblockstaaten auch nicht, und jetzt sind sie trotzdem drin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten