Welche Gründe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich distanziere mich momentan ein wenig von ihm

....dann mein Ratschlag für dich, vergrößere die Distanz zu ihm denn..wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht! 

Ihr seid sicher noch sehr jung aber, auch dann sollte das Alter kein Freibrief dafür sein..in einer Partnerschaft nur egoistisch auf seine eigenen Bedürfnisse bedacht zu sein und die Partnerschaft so nebenbei laufen zu lassen!

Laß ihn reifer werden, laß sich andere mit seinem ausschweifenden Leben vergnügen..aber du, zieh für dich, die Konsequenzen!

Alles Gute...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amdros
28.04.2016, 08:37

Danke fürs Sternchen

0

Also wenn die Gründe nicht ausreichen, welche dann? Betrogen (öfters), angelogen und Kiffer. Wenn du ein wenig Selbstachtung hast machst du Schluss mit ihm. Ob der andere der richtige ist kann dir keiner sagen, der erste ist es jedenfalls nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe seit Samstag nichts mehr mit meinem "Freund" gemacht.
Montag war ich bei einem kumpel und meine neue bekanntschaft kam auch nachher noch.. er wollte mich eigentlich mit zu sich nehmen hat er nachher noch geschrieben aber ich habe die andeutungen voll nicht kapiert gehabt😂.
Dienstag war ich wieder bei dem Kumpel und er war auch da.. wir sind so nach 2stunden vom keller ins OG also war es nach dem rauchen ziemlich dunkel beim runter gehen somit habe ich das gesagt das ich kaum was sehe. Er hat mich direkt zu sich gezogen weil er den weg ja "auswendig" kennt und mich damit ein bisschen führt.. Als wir dann nachher einen film anfingen zu schauen habe ich mich etwas angelehnt und gemerkt, dass er dort seinen Arm hingelegt hatte.Woraufhin die Frage von ihm kam ob es mich stören würde was es natürlich nicht tat. Nach ein paar Minuten rückte er immer näher zu mich sodass es aussah als würden wir kuscheln.Es war dann 20.25,wir verabschiedeten uns und liefen gemeinsam nachhause.. eigentlich .
Er hat mich unterwegs gefragt ob ich noch mit zu ihm kommen will und ich hatte eh nichts zu tun so ging ich mit zu ihm.Bei ihm im Zimmer war es total ordentlich.. nicht so wie bei meinem "Freund" wir redeten noch und es war dann 20:55 ich muss um 21 zuhause sein und brauche 4 min zu ihm also betonte ich es etwas eiliger und dann kam er an und meinte: ,, nein ich möchtr nicht,dass du gehst ".. bin dann erst um 21 losgelaufen. Er hat mir gesagt beim gehen ich soll auf mich aufpassen ..
Mittwoch war ich von 15-21 bei ihm ein gemeinsamer kumpel und seine ex waren auch da in der zeit wo seine ex da wsr hat er etwas mehr abstand zu mir gehalten aber als sie weg war kam er wieder näher wir kuschelten und irgendwann ging auch unser kumpel dann fing er an mich wieder zu kitzeln .Erst lagen wir nebeneinander,dann ich auf ihm,er auf mir und dann wieder ich auf ihm..😅
Er kam beim kitzeln immer näher zu mir ran und nach einer oder zwei Minuten war er mit seinen Lippen auf meinen doch ich hab extra meinen kopf weggedreht..er hat es noch zwei mal wieder versucht dann musste ich gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den anderen Links liegen. Er hat dich nicht verdient.-.
Lern den neuen kennen ! Vielleicht ergibt sich was x3

Viel Erfolg! ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hase66
23.04.2016, 08:43

Danke !♡

0