Welche Großstadt liegt am nähsten ran?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So ein Quatsch... Hagen ist über die A1 oder die B226 und B54 in zwanzig Minuten mit dem Auto erreichbar, und da ist der Stadtverkehr schon eingerechnet. Etwa 10 Kilometer Entfernung. Das kannst du sogar in einer halben Stunde radeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Volmarstein ist ca. 20min mit dem Auto von Hagen entfernt, in 30 min bist du mitten im Ruhrgebiet. Dein google schein kaputt zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Hagen bist Du von Volmarstein aus recht schnell. Ob Du da zum Einkaufen hin musst, weiß ich nicht. Dann fährst Du besser nach Dortmund, das ist ein klein wenig weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige Volmarstein das ich finde, ist Stadtteil von Wetter an der Ruhr, und da liegen mit Hagen, Dortmund, Bochum und Wuppertal gleich mehrere Großstädte ringsum, die alle mit Bus und Bahn in weniger als einer Stunde erreichbar sind (Bochum in 30 Min., Hagen in 16 Min.).

Oder welches Volmarstein meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Volmarstein Wetter? Hagen sind vielleicht 10 min, kann ich aber zum Shoppen nicht empfehlen. Eher Bochum oder Dortmund. Beides in etwa 20min mit dem Auto zu erreichen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das mit 1,5 Stunden nach Hagen bezweifle ich... höchstens Du fährst mit dem Fahrrad, dann solltest Du aber noch schneller sein...

Wuppertal wäre auch nur eine halbe Autostunde entfernt

https://www.google.de/search?q=Volmarstein&oq=Volmarstein&aqs=chrome..69i57&sourceid=chrome&ie=UTF-8#q=Volmarstein+nach+Hagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rukichan
01.07.2016, 17:18

Also laut Google, wenn ich eingebe "Volmarstein Hagen Entfernung" steht da, es gäbe mittig zwischen Münster und Bielefeld über Gütersloh noch ein Hagen... 

0

Ich weiß nicht, wie Du gesucht hast.

Bei meinem Google kommt man mit dem Auto in 18 Minuten von Volmarstein nach Hagen.

186.000 Einwohner, da sollte man wohl etwas shoppen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?