Frage von danie808, 15

Welche großen Veränderungen bringt jeweils die Dublin 2 Verordnung zur Dublin 1 Verordnung und die Dublin 3 Verordnung zur Dublin 2 Verordnung?

Hallo Leute, die Frage steht ja schon oben einfach die wichtigsten vielleicht auch im Bezug auf Deutschland muss aber nicht. Danke schon mal im Vor raus! :)

Antwort
von soissesPDF, 8

Die Änderungen sind die Grenzschließungen in Europa, wg. der Flüchtlingskrise.
Erst die Balkroute dircht, dann der Türkei-Deal, Österreich schließt den Brenner, Italien ist das nächste Ziel der Flüchtlinge.

Dem wird Spanien folgen, wenn Italien abriegelt, schließlich Gribraltar.

Gut, sie Sache war anders gedacht.
Aber erstens kommt es immer anders und zweitens als gedacht.

So funktioniert Europa.
Wenn alle Falschspieler an einem Tisch sitzen, funktioniert keine Spielregel mehr.

Antwort
von wewog, 10

Du, schau einfach mal auf Wikipedia. Dort sind alle Dublin Verordnungen aufgeführt. Lesen musst dann halt (leider) schon selber :)

Kommentar von danie808 ,

leider sind die Neuerungen bzw. die Veränderungen in Wikipedia nicht aufgeführt.

Kommentar von wewog ,

Doktor google hilft trotzdem, hab gerade eine Seite gefunden, die den Unterschied zwischen Dublin 2 und 3 erklärt. (docplayer.org)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community