Frage von tlenz21021993, 35

Welche GROßEN, Schuhladenketten (=verkaufen NUR Schuhe) gibt es noch, außer die mir bekannten (s. Details)?

Deichmann Footlocker Runners Point Quick Schuh

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 8

Footlocker verkauft Shirts Hosen Mützen Jacken usw. 

Deichmann verkauft Taschen, Koffer, Schals

Runnerpoint selbe wie Footlocker

Quickschuh kenn ich nicht aber die verkaufen bestimmt auch nicht nur Schuhe

Also suchst du Geschäfte die Schuhe und Kleidung verkaufen.

Snipes, Sidestep, JD

Antwort
von Apfel2016, 18

Reno, Görtz, Leiser, Salamander, Roland, Siemes Schuhcenter