Frage von 1900minga, 113

Welche großen Neuerungen wird es bei FIFA 17 geben, abgesehen von Alex Hunter?

Realistischere Fans,...

Antwort
von sepki, 64

Ausgehend von den jeweils genannten FIFA 09 und 14 hat sich das Gameplay schon spürbar verändert.

Visuelle Trainer wurden angepasst.

Fans sehen bissl besser aus.

Ki soll sich im Angriff und der Verteidigung verbessert haben.

Neue Animationen.

Antwort
von Harun19, 54

Eine gute Neuerung wird auch die Frostbite-engine sein, wodurch die Grafik verbessert wird.

Antwort
von Hanso112, 74

Meiner Meinung nach hat sich seit Fifa09 nichts geändert nur die Kader etc. anstatt Updates dafür raus zu bringen geben Leute Geld für neues Fifa aus nur damit die Grafik jeweils um ein Pixel besser wird ist es mir das Geld nicht wert

Kommentar von 1900minga ,

Stimme dir zu, bis auf die Grafik.
Ist schon ne enorme Veränderung.

Möchte mir nach FIFA 14 mal wieder ein neues kaufen

Antwort
von qwerto00, 33

Fifa verbessert sich von Jahr zu Jahr. Und nein; es ist nicht nur die Qualität die sich verbessert. Jedes Jahr gibt es neuere Animationen der Spieler. Es macht das Spiel immer zu einem besseren Spielerlebnis.
In Fifa 17 wird die Defensive (Benutzer und KI) nochmal ein Stück verbessert und das Spiel kommt mit einer neuen Engine "Frostbite" raus. Die Spieler kommen authentischer zum Einsatz und die Reaktionen sind traumhaft. Ein Kauf von Fifa 17 lohnt sich wirklich.

Antwort
von Kallalawe, 18

Hab gerade einen Post mit neuen Infos gefunden :D http://www.hardwaregeek.de/fifa-17-geleakte-infos-aufgetaucht/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community