Frage von friendy250819, 39

Welche großen Betrieben bilden Mediengestalter aus?

Hallo nochmal,

seit einiger Zeit suche ich nach Stellenausschreibungen für eine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print - Gestaltung und Technik.

Mein Wunsch ist eine Ausbildung in einem großen Betrieb. Beworben habe ich mich bereits bei Engelbert Strauss, Flyeralarm, XXXL. Betriebe wie Teekanne, Meßmer, Ferrero, Nestlé, Tchibo zB bieten in der Richtung nichts an.

Natürlich schaue ich auch noch nach anderen Stellen - deshalb bitte ich darum, sich keine Vorurteile zu bilden!

Habt ihr weitere Ideen, welche Betriebe dieser Größe in der Nähe von Würzburg, Frankfurt, Gießen Mediengestalter ausbilden?

Danke!

Antwort
von Cascadafan98, 39

Willst du eher in den Bereich Print oder Digital?
Print = Druck
Digital = Programmierung

- Verläge (NWZ)
- Druckereien (CeWe Color)
- Ashampoo
- Vierol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community