gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche große, pflegeleichte Pflanze eignet sich für einen Wintergarten nach Süden?

gefragt von michimuesli am 28.12.2007 um 18:52 Uhr

Will heißen, der Wintergarten ist nach Süden ausgerichtet und wird im Sommer ziemlich heiß. Mir sind schon einige Pflanzen eingegangen, aber ich will jetzt auch nicht nur noch Kakteen stehen haben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflanzen (4490)
Hitze (357)
Wintergarten (61)