Frage von notyourbae1, 38

Welche Größen sind einander bei der Wettervorhersage zugeordnet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von seifreundlich2, 27

Wie meinst du das?

Kommentar von notyourbae1 ,

da steht auf mein arbeitsblatt ich weiß auch nicht was damit gemeint ist

Kommentar von seifreundlich2 ,

Dann frag deinen Lehrer, wie er das meint.

Antwort
von diebabs7a, 34

Das Wetter dem Datum/Zeitpunkt ???