Frage von Dilara47, 46

Welche Kleidergröße soll ich in Spanien wählen?

Hey Leute, ich möchte mir einen Pullover aus Spanien bestellen. Dort ist nun eine grössentabelle, aber ich weiß nicht genau was mir passen würde. Also hab mal an nem anderen pulli gemessen: A= 60 cm ; B= 51 cm. Bei Woman oder Unisex gucken obwohl ich nicht wirklich verstehe wieso es für ein und den selben pullover 2 Tabellen gibt. Fals ihr das wisst könnt ihr mir da auch helfen ;) Danke im voraus.

Antwort
von sonnedessuedens, 27

Hallo, ich habe gerade mal auf die Website gesehen. Zu deinem Ausschnitt (Handy-Größe) fehlt das Bild für die Erklärung:

A = Höhe (bis Nacken, neben Kopfloch); B = Breite (Brust, unter den Achseln)

http://www.ikercasillasworld.com/wp-content/themes/iker/includes/size_guide.pdf

Kommentar von Dilara47 ,

Ja das weiß ich ja aber da nicht so wirklich eine Größe zu meinem gemessenen passt wollte ich fragen welche Größe ich eher nehmen sollte. Aber trd danke

Kommentar von sonnedessuedens ,

Eine größer als in Deutschland. Spanische Größen sind immer ein kleines Stück kleiner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten