Frage von Dilara47, 79

Welche Größe wählen?

Hey Leute, wollte mir Grad ein Trikot auf Amazon bestellen und da irritieren mich die Größen etwas. Ich bin 1,58 m, trage ne S und meine Trikots sind von oben bis unten ca. 70 cm lang, aber das wäre ja laut der Angaben ein Trikot für 7/8 jährige. Könnt ihr mir vielleicht sagen welche Größe die richtige wäre ?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 37

Das Trikot kommt sicherlich von einem Amazon-Verkäufer aus dem Ausland.
Dann  ist das immer sehr schwierig mit Größen und Passform.
Zur Größe kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich rate dir, vorsichtig zu sein mit Bestellungen bei Verkäufern aus dem Ausland:
Achte auf jeden Fall:
1.)  auf die Lieferzeit
2.)  auf die Versandkosten
3.)  ob eine kostenlose Rücksendung möglich ist, falls das Trikot nicht passt oder nicht gefällt. Bei den meisten Amazon-Verkäufern ist es so, dass der Kunde die Versandkosten der Rücksendung zahlen muss; Rücksendung ins Ausland kann teurer sein als das Trikot wert ist!

Kommentar von Dilara47 ,

Leider kann ich aus der Anzeige keiner dieser Informationen erkennen. Vielleicht weiß ich auch nur nicht wo man diese einsehen kann da ich neu auf Amazon bin. Vllt kannst du dir das mal angucken: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0117VT2P4/ref=mp_s_a_1_1?qid=1454008128&sr=8-1...

Kommentar von Rubezahl2000 ,

So weit ich das sehen kann, steht da "Gratisrücksendung" und "Verkauf und Versand durch Amazon".
Also kein Problem, das sind die besten Konditionen bei Amazon :-)
Über 18 bist du, oder? Denn Amazon ist grundsätzlich ab 18J.

Kommentar von Dilara47 ,

Ja bin 18. Danke fürs nach gucken :)

Kommentar von Dilara47 ,

Kannst du mir vielleicht kurz erklären wo man solche Informationen über eine Anzeige sieht ?

Erst wenn die Größe gewählt ist, dann stehen diese Info's neben und unter dem Preis.
Verkäufer und Versandkonditionen können abweichen bei den unterschiedlichen Größen, deshalb erscheint das immer erst, wenn man Größe (und Farbe) ausgewählt hat.

Und wenn da ein Amazon-Verkäufer steht (also NICHT "Verkauf über Amazon") dann am Besten mal auf den Namen des Verkäufers klicken und die Detaillierten Verkäferinformationen lesen. Da steht z.B., wo der Verkäufer seinen Sitz hat, wie die Rücksende-Konditionen sind, ...

Kommentar von Dilara47 ,

oke vielen Dank :)

Antwort
von Josefiene, 45

Wie ich das sehe, sind das Kindergrößen. Du solltest eher nach Erwachsenengrößen suchen.

Kommentar von Dilara47 ,

naja durch die cm Angaben ist das doch irrelevant oder ?

Kommentar von Josefiene ,

Die cm -Angabe ist die Länge. Ich vermute, dass dir das Trikot zu eng sein könnte. Schreib doch mal eine E-Mail an den Kundensevice von Amazon. Die schreiben dir dann welche Größe du nehmen sollst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten