Frage von KiritoHinata, 32

Welche Größe von Monitor sollte ich mir als Zweitbildschirm neben einem 24'' Bildschirm holen?

Hallo!

Ich wollte mir demnächst einen zweitbildschirm zulegen.

Ich hatte erst gedacht, dass ich mir einfach nochmal den hole, den ich ja so schon habe, aber der ist Teurer als ich ihn mir (anscheinend im Angebot) geholt hatte.

Und dafür reicht das Geld nicht. ^^ Es wäre gut, wenn der Bildschirm nicht mehr als 100€ kosten würde. Ich könnte noch, wenn es nötig ist, noch schweren Herzens noch 20€ drauflegen. (120) ^^

Welche Größe wäre als Zweitbildschirm noch angemessen?

Darauf wollte ich dann eventuell nebenbei Videos laufen lassen oder auch Bilder, falls ich Vorlagen für das zeichnen benötige. :)

Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen! :)

Antwort
von Ludolfianer, 21

Woher sollen andere wissen, was für dich angemessen sein könnte?

Der eine hat einen 40er als Zweitbildschirm und der andere 28. Persönliche Geschmackssache. Ich persönlich würde das Größtmögliche holen, das gleichzeitig auch all deinen anderen Qualitätsanforderungen entspricht und im Preis drin ist.

Antwort
von Fredchen21, 16

Am besten selbe Größe weil wenn der mauszeiger auf die andere Seite ziehst springt der dann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community