Frage von Lulupucky, 9

Welche Grösse vom Korset?

Es gibt ja im Moment disen Trend mit dem Korset und das man dann halt einen schöneren Bauch hat. Ich wollte mir so ein Korset bei amazon bestellen also keins zum binden so eins mit disen Häken oder so. Aber es gibt da verschiedene Grössen wie weiss ich weleche ich nehmen muss? Es muss ja schon sehr eng sein. Danke für Antworten

Antwort
von Kirasque, 8

Erstens mal heißt es Korsett und zweitens nimmst du deine normale Konfektionsgröße. Wenn es zu eng ist, bekommst du Verdauungsprobleme und kannst ohnmächtig werden. Also fängt man ganz locker an und schnürt jeden Tag etwas fester.

Ich glaube aber, du meinst eine Korsage. Dass sind die ohne Metallstäbe. Trotzdem normale Größe.

LG Kira

Antwort
von Reanne, 7

Klicke die Größe an, da steht für Tialienweite von - bis und dahinter die EU-Kleidergröße

Antwort
von SahanO, 9

Dein Bauch wird davon nicht schöner.
Mach lieber Sport.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten