Frage von octaviablake, 232

Welche Größe vom Fjällräven Kanken Rucksack ist für die Schule angemessen?

Hi! Also ich wollte mir einen Fjällräven Kanken Rucksack für das kommende Schuljahr anschaffen. Für mich steht allerdings noch nicht ganz fest, ob ich den dann lieber einfach auf Amazon bestelle oder ihn mir im Laden hole. Meine Frage diesbezüglich wäre also, welche Größe/welches Maß ihr mir für die Schule aus eigenen Erfahrungen halt empfehlen würdet. Es müsste Platz für die üblichen Dinge (Bücher, Federmappe, etc.) und einem DIN A4-Ordner sein. Danke für Antworten!

Antwort
von steinzeitleben, 203

Kauf dir lieber keinen, die sind echt hässlich und spätestens im Winter werden die wieder out sein. Aber zur Frage: Die mittleren sind ganz ok, da passt viel rein.

Kommentar von octaviablake ,

Ich mag sie vom Design her ganz gern leiden, was nichts mit "in" und "out" zu tun hat; schockierend, was? Aber gut, Geschmäcker sind verschieden. K, trotzdem danke! 

Kommentar von steinzeitleben ,

Ich bin mir sicher, dass wenn sie nicht im Trend wären, du Nichtmal auf die Idee gekommen wärst, einen zu kaufen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community