Frage von GFexpertin, 42

Welche Größe trägt diese Frau?

http://m.zara.com/de/de/damen/m%C3%A4ntel/gef%C3%BCtterte-m%C3%A4ntel/kurzer-ano...

Glaubt ihr, dass sie XS, S oder vielleicht sogar M trägt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sWeEtAnKa98, 30

Sie ist Profi-Model und dafür braucht sie mindestens 173 cm und Kleider Größe 36 oder 34. Also das.

Antwort
von Skibomor, 37

Das kann alles sein. Wir wissen ja nicht mal, ob das Foto echt ist.

Antwort
von lillsister, 40

Vllt trägt sie auch xxs. Kann man auf Bildern schwer beurteilen. Meist wird ja viel gefaked.